Hauptversammlung 8. März 2024

Präsident Rudolf Hofer durfte um 19.30 Uhr 85 Mitglieder und 3 Gäste im Saal vom Restaurant Mirchel zur HV begrüssen.
Unter dem Traktandum Wahlen stand die Wiederwahl des Hegeobmanns André Sommer an, welcher mit einem Glanzresultat für weitere  vier Jahre in seinem Amt bestätigt wurde.
Der Verein hatte die Demissionen von Gaby Steinhuber (Büro/Kasse Schiesskommission) und Hans Hählen (Kassier Hegekommission) zu verzeichnen. Neu übernimmt Danijel Kosic die Kasse der Schiesskommission, die Hegekasse wurde dem Vereinskassier zur Verwaltung übertragen.
Zum Abschluss der HV konnten sechs Mitglieder für ihre grossen Verdienste oder für die langjährige Mitgliedschaft geehrt werden.
Nach Abschluss der ordentlichen HV wurde den Anwesenden durch den Verein ein köstliches Nachtessen offeriert.
Für die musikalische Umrahmung der HV waren die Jagdhornbläser Falkenfluh besorgt, welche mit Hörnerklang durch den Abend begleiteten.

Text und Fotos: Christoph Fankhauser/Gaby Steinhuber